Der Stab

Unsere sportliche Leitung

Trainer der 2. Mannschaft beim FCO ist, Söhnke. Die Führungsstruktur der Zweiten mit den allgemeinen Aufgaben ist auch die Unterstützung der 1. Elf. Ziel soll sein, möglichst alle Spieler einzusetzen. Das wird nicht immer leicht sein, aber wenn sich darüber alle einig sind, können wir das über die gesamte Saison hinbekommen. Wir setzen auf Geschlossenheit, um unser gemeinsames Ziel zu erreichen. Für die Saison 2017/18 versuchen wir uns einen guten Tabellenplatz zu erreichen.




Der Stab

Spiele undTraining

Ein Trainingstermin wird Mittwoch / Freitag um 20 Uhr auf dem Kunstrasenplatz, Floetenstr., angeboten.
Heimspieltermine sind für Sonntags um 16 Uhr auf dem selben Gelände vorgesehen. Treffen mind. eine Stunde vor Spielbeginn. Mögliche Spielabsagen sind über den Vereins - Obmann zu erkunden, soweit nicht schon vorher schon bekannt.

Notabene: Innerhalb des eingezäunten Kunstrasengländes und der Kabinen herrscht absolutes Rauchverbot; also Rauchen nur vor den Zauntüren. Die letzten Nutzer müssen unbedingt die Schließregelung für alle Türen und abschließbaren Zaunöffnungen beachten, nämlich nach Trainings/ -Spielende alles abschließen und die Schlüssel zum Verein zurückbringen. Weiter dürfen auch die (kleinen) Tore nicht auf dem Spielfeld stehen bleiben, es sei denn andere Beteiligte nutzen sie weiter.