Herzlich willkommen auf der Homepage
der 2. Fußballmannschaft
des 1.FC Ohmstede e.V.

Neues & Termine        letzte Änderung 20.05.2019

Heimspiel gegen VfL 3, die Kunstrasenspezies waren zu Gast und präsentierten eine starke Leistung. Schon nach 10 Minuten lagen wir 3:0 hinten und an eine Wende war nicht zu denken. Nach 15 Minuten setzte ein Platzregen bei 20 Grad warmen Wetter ein. Dann wurden wir vor dem 16 er weggeschwemmt und der VfL steckte durch, Niko stand allein gegen 4 Angreifer und der VfL 3 machte mit dem 4:0 den Sack zu. In der 19.Min wurde Söhnke im Zweikampf von hinten gefoult, das tat weh und er ließ sich zu einem Spruch hinreißen. Er hat wohl “Bastian“ gesagt, was der gute Schiri aber mit glatt Rot bestraft hat. In Unterzahl ging es weiter und in der 35.Min ein grober Stellungsfehler in unserem Strafraum. Der Ball wurde vom Gegner gut angenommen, hoch auf den Mitspieler gepasst und der hatte keine Mühe den Kopfball zum 5:0 Pausenstand für den Gast zu platzieren. Söhnke wechselte gut durch und Schadensbegrenzung war angesagt, VfL machte nicht mehr viel und das Spiel plätscherte so dahin. Das ging bis zur Nachspielzeit gut, als ein strammer Ball so unglücklich abgefälscht wurde, dass er einem VfLer vor die Füße fiel. Er drückte zum 6:0 Endergebnis ab. Wenigstens regnete es nicht mehr.

Auswärts

Freitag, 24. Mai 2019

19:30

Uhr

SSV

Jeddeloh

II

Heimspiel

Sonntag, 2. Juni 2019

16:00

Uhr

Post

SV

Pause