Herzlich willkommen auf der Homepage
der 2. Fußballmannschaft
des 1.FC Ohmstede e.V.

Neues & Termine        letzte Änderung 16.04.2019

Heimspiel mit Metjendorf,  es war die letzte Gelegenheit in diesem Jahr noch Punkte zu sammeln. Keine der beiden Mannschaften hatte in den ersten 30 Minuten ein spielerisches Übergewicht, jedoch war der Gast ein Ticken zielstrebiger. Torgelegenheiten blieben Mangelware und bei uns kam der letzte Pass nicht durch. In der 30.Min ein Angriff über die linke Seite mit Flanke in unseren 16er. Wir waren nicht gut positioniert und in der Mitte des Strafraums waren 3 Gäste frei für einen Kopfball. Einer jumbte hoch und mit einem Bogenkopfball senkte sich die Kugel in Richtung linken Knick zur 1:0 Gästeführung. So blieb es auch bis zum Pausentee. Bei 4 Grad auch nötig. In Hälfte 2 kam von beiden Seiten nicht mehr viel, die Gäste beschränkten sich vornehmlich auf die Defensive und wir bemühten uns um Offensivgeist. Ein guter Angriff noch über die linke Seite mit Pass von Tüte auf Nick, der auch abzog, aber zu zentral auf den Torwart. Kurz vor dem Ende konnte Metjendorf noch einen Angriff zu Ende spielen und ein Flachschuss aus kurzer Distanz ins linke Eck besiegelte die 2:0 Heimniederlage. Schade, ein Punkt wäre möglich gewesen, nun erstmal Pause. Schön auch das Texas Kay wieder dabei war!

Heimspiel

Sonntag, 28. April 2019

16:00

Uhr

SG

Fri/Pe

Heimspiel

Sonntag, 5. Mai 2019

16:00

Uhr

VfL

Edewecht

Auswärts

Sonntag, 12. Mai 2019

15:00

Uhr

SC

Ovelgönne

Heimspiel

Sonntag, 19. Mai 2019

16:00

Uhr

VfL

Oldenburg

III

Auswärts

Freitag, 24. Mai 2019

19:30

Uhr

SSV

Jeddeloh

II

Heimspiel

Sonntag, 2. Juni 2019

16:00

Uhr

Post

SV

Oldenburg